Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Maria Bakule


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Christine Gredler aus Aschach/Donau, am 10.06.2020 10:03

Liebe Trauerfamilie!
Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt.Der Kreis hat sich geschlossen,der zur Vollendung strebt.Und glaubt nicht weil ich gestorben,dass wir uns ferne sind.Es grüsst euch meine Seele,als Hauch im Sommerwind.Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send ich als Stern am Himmel,euch meine Liebe zu. Ich erinnere mich sehr gerne an die fröhlichen Kaffee - Nachmittage im Altenheim,Frau Bakule war eine sehr nette und freundliche Frau die ich immer in meiner Erinnerung behalten werde.Wünsche den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft,besonders Christa die ihre Schwester liebevoll betreut und immer wieder besucht hat.
Mein aufrichtiges Beileid

Irmi und Pepi aus Himmelreich, am 10.06.2020 09:12

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten kann, deren Augen müde werden deren Stimme nur sagt;
Es ist genug. Das Leben war schön.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Madelaine Buchroithner aus Eferding, am 09.06.2020 16:15

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben ihrer Schwester entbietet Madelaine Buchroithner.Wir haben uns oft im Heim getroffen ,ich bin die Tochter von Inge Neulinger.

24-Stunden Bereitschaft
07273 / 6450
0664 / 4447558
Sterbefälle:
Norbert Wimmer
24.06.2020
Walter Ringel
20.06.2020
Maria Bakule
07.06.2020
Roland Stammler
18.04.2020
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450