Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Hermine Leblhuber


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Rudolf und Ilse Altenstrasser aus Pupping, am 18.08.2021 16:21


Unser tiefes Mitgefühl und Beileid der ganzen Trauerfamilie
und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Christine Gredler aus Aschach/Donau, am 17.08.2021 21:17

Werte Trauerfamilien!
Tiefe Trauer hat mich ergriffen,als ich vom Tod von Mini Leblhuber erfahren habe,obwohl ich wußte,daß sie schwer krank war.Liebe Familie ihr müßt jetzt ohne sie auskommen,eine Vorstellung die schwerfällt und uns allen klar macht,wie vergänglich wir sind.Mini bleibt in meiner Erinnerung und in meinem Herzen bin auch ein Stück des Weges mit ihr im Aschacher Gemeinderat gegangen war eine schöne Zeit bedanke mich jetzt noch für die gute Zusammenarbeit.Ich wünsche den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft um die Trauer und den Verlust von Mini zu bewältigen.
Mein aufrichtiges Beileid!
Christine

Helmut und Ulli Gruber aus Hartkirchen , am 17.08.2021 12:03

Zum plötzlichen Tod eurer Mutter wünschen wir euch viel Kraft. Als Trost möchten wir euch sagen, eure Mutter ist nicht weg, sie ist nur in einem anderen Raum und irgendwann werden auch wir diesen Raum betreten und dann werden wir sie wieder sehen


24-Stunden Bereitschaft
+43 (7273) 6450
+43 (699) 88 45 88 02
+43 (664) 44 47 558
Sterbefälle:
Alois Paschinger
31.03.2024
Georg Hude
14.03.2024
Erika Kastner
02.03.2024
Inge Pusch
01.03.2024
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450