Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Bernhard Stibal


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Gredler Christine aus Aschach/Donau, am 06.12.2021 08:47

Werte Trauerfamilie!
Wir verlieren einen lieben Menschen, der uns stets in Erinnerung bleiben wird.Seine freundliche und lustige Art werde ich vermissen, immer wenn ich vorbei gegangen bin, hat die Zeit immer gereicht für ein nettes Plauscherl und einige lustige Geschichten erinnere mich auch gerne als immer gesagt hast ich bin der Prinz Bernhard. Ich wünsche den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft um die Trauer und den Verlust von Bernhard zu bewältigen. Bernhard ist nur in einem anderen Raum und irgendwann werden auch wir diese Türe öffnen. Ich werde dich sehr vermissen, in meinen Gedanken wirst Du immer dabei sein, wenn ich mit Ina vorbei gehe.
Ruhe in Frieden!

Brigitte Lamm aus Hörsching, am 05.12.2021 09:02

Danke für alle Liebe die du mir geschenkt hast und wie dein eigenes Kind angenommen hast .Deine Goldfeder Gitti wünscht dir eine gute Reise .Wir vermissen Dich

Anna, Nico & Mateo aus Vechta (D), am 04.12.2021 15:28

Mögest du im Himmel genau so viel gute Laune und Heiterkeit verbreiten, wie du es bei uns getan hast. Wir vermissen dich!
„Per aspera ad astra“ ⭐️

Georg Hude aus Aschach, am 04.12.2021 11:09

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen"
Meine aufrichtige Anteilnahme!


Ulrike u. Josef Weber aus Wilhering, am 04.12.2021 10:19

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es war.

Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Ulli Weber


24-Stunden Bereitschaft
+43 (7273) 6450
+43 (699) 88 45 88 02
+43 (664) 44 47 558
Sterbefälle:
Alois Paschinger
31.03.2024
Georg Hude
14.03.2024
Erika Kastner
02.03.2024
Inge Pusch
01.03.2024
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450