Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Waltraud Lugmair


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Fam.Hechwartner aus Hartkirchen, am 23.09.2022 06:53


Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Gredler Christine aus Aschach/Donau, am 20.09.2022 08:13

Werte Trauerfamilien!
Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt.Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.Und glaubt nicht weil ich gestorben,dass wir uns ferne sind.Es grüsst euch meine Seele,als Hauch im Sommerwind.Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send ich als Stern am Himmel,euch meine Liebe zu!
Ruhe in Frieden

Georg Hude aus Aschach, am 19.09.2022 19:50

Liebe Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Georg Hude

Sageder Herbert u. Inge aus Sommerberg, am 19.09.2022 14:41

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust entbieten Euch Inge und Herbert.
Wir haben eine liebe Nachbarin verloren, wir werden sie vermissen.

Ulli und Helmut Gruber aus Hartkirchen, am 18.09.2022 18:58

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. Ein Trost, die Traudi ist nicht fort, sie ist nur in einem anderen Raum und irgendwann werden wir auch diese Tür öffnen und dann werden wir uns wieder sehen. Viel Kraft für die nächste Zeit wünschen Euch ulli und Helmut Gruber

24-Stunden Bereitschaft
+43 (7273) 6450
+43 (699) 88 45 88 02
+43 (664) 44 47 558
Sterbefälle:
Maria Hofer
11.11.2022
Frieda Knogler
18.10.2022
Margit Güpner
28.09.2022
Waltraud Lugmair
15.09.2022
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450