Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Wilhelm Sandberger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
PV Aschach Kegelrunde aus Aschach/Donau, am 14.05.2023 21:15

Liebe Trauerfamilie!
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, du siehst die Blumen nicht mehr blühen. Hast stets geschafft, manchmal gar über deine Kraft. Alles hast du gern gegeben, Liebe, Arbeit war dein Leben. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still und unvergessen.
In lieber Erinnerung
Deine Kegelfreunde

Trude und Bruno Miedler aus Feldkirchen , am 09.05.2023 08:14

Liebe Christl
Wir wünschen Euch Kraft in dieser schweren Zeit und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen

Ulrike Huemer aus Wallern, am 09.05.2023 05:54

Lieber Herr Sandberger,

leider ergab sich keine Gelegenheit, mich bei Ihnen für die jahrelange gute Nachbarschaft meiner in der Zwischenzeit verstorbenen Eltern zu bedanken.
Immer wieder erzählte mir meine Mutter von Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ihr das Leben gerade in den letzten Jahren am Sommerberg wesentlich erleichterte. Vielen Dank für die unzähligen Gefälligkeiten!
Mögen Sie in Frieden ruhen!
Ulrike Huemer

Familie Hude aus Aschach, am 08.05.2023 20:26

Worte können nicht beschreiben, wie schwer es ist einem netten und lieben Nachbar zu verlieren. Worte können nicht beschreiben, wie sehr es uns berührt zu erleben wie viel nette Freundschaft und Wegbegleiter Willi war und dass viele an ihm denken, mit uns trauern, dass wir Willi sehr vermissen.
Herzliche Anteilname
Familie Hude

24-Stunden Bereitschaft
+43 (7273) 6450
+43 (699) 88 45 88 02
+43 (664) 44 47 558
Sterbefälle:
Georg Hude
14.03.2024
Erika Kastner
02.03.2024
Inge Pusch
01.03.2024
Maria Fischer
04.02.2024
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450