Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Mitzi Scheuer


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Brandlmair Margarete aus Scharten, am 13.05.2023 16:23

Ich erinnere mich gerne an unsere Jugendzeit zurück!
Ruhe in Frieden!

Alois Wiesmüller Ammerstorferstraße 12 aus 4081 Hartkirchen, am 11.05.2023 21:12

Geschätzte Trauerfamilien, lieber Adi!
Gottes Glaube an uns ist grenzenlos. er traut uns alles Gute zu, er ist bei uns und wohnt in jedem von uns. Wir sind alle einzeln gerufen und gefordert, Jesu Aufgaben fort zusetzen und Gottes Vertrauen an das Gute in uns zu erfüllen.

Danke für dieses Gute miteinander in den 33 Jahren wo ich in eurem Haus in der Abelstraße arbeiten und das Geschäft haben durfte, es wahr immer eine sehr gute und schöne Begegnung wo ich sehr dankbar bin. Ich denke oft an diese Zeit, das kollegiale Entgegenkommen eurer seit´s. Es wahr für mich wirklich ein sehr familiäres Verhältnis!
Der Herr möge ihr alle guten Eigenschaften vielfach vergelten und in das glückliche Reich mit offenen Armen aufnehmen. DANKE nochmal aufrichtig euer langjähriger Untermieter Lois Wiesmüller!


Georg Hude aus Aschasch, am 11.05.2023 18:20

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, denn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Mit diese Text von Albert Schweitzer spreche ich der Trauerfamilie Scheuer mein herzliches Beileid aus.

24-Stunden Bereitschaft
+43 (7273) 6450
+43 (699) 88 45 88 02
+43 (664) 44 47 558
Sterbefälle:
Friedrich Adelsburg
26.05.2024
Leopold Röder
13.05.2024
Augustine Promintzer
25.04.2024
Hermine Schumacher
22.04.2024
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450