Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Anton Gert Diessl


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Naturfreunde Aschach/Donau aus Aschach/Donau, am 03.12.2019 09:58

Werte Trauerfamilien!
Der Tod hat einen Freund aus unserer Mitte gerissen, dessen Tatkraft, Können, Wissen ihn überall zu Ansehen und Wertschätzung verholfen hat. Zurück bleibt die Erinnerung an einen besonderen Mann, den wir mehr verdanken, als Worte ausdrücken können. Vereine waren für Ihm Stützpunkte der Solidarität und des Miteinanders. Vielleicht kann man es so sagen: Weil Toni am liebsten unter Menschen war, hat er allen anderen das Erlebnis der Gemeinschaft vermitteln wollen. Toni war Gründungsmitglied und sehr lange als Vorsitzender der Naturfreunde Aschach tätig, und wir durften ein Stück Weges mit Ihm gehen.
Danke Toni Du hast deinen Donaumarkt geliebt.
Was vergangen, kehrt nicht wieder,
aber - ging es leuchtend nieder,
leuchtet's lange noch zurück.
So wird das Leben und Wirken unseres Gründungsmitgliedes Toni noch lange als leuchtendes Vorbild in uns lebendig bleiben.
Ruhe in Frieden!

Helmut und Ulrike Gruber aus Hartkirchen, am 02.12.2019 19:48

Viel Kraft für die nächste Zeit wünschen wir Dir liebe Ilse und Deiner Familie und ein kleiner Trost, Toni ist nicht weg, er ist nur in einem anderen Raum und irgendwann wird sich auch für uns diese Tür öffnen und dann werden wir uns alle wiedersehen.

Pensionistenverband Aschach-Hartkirchen aus Aschach/D, am 02.12.2019 15:30

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.

Aufrichtiges Beileid
Im Namen aller Mitglieder des Pensionistenverbandes Aschach-Hartkirchen-Haibach


Fritz und Ingrid aus Aschach/Donau, am 02.12.2019 14:12

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe Ilse, Dir und
deiner Familie aufrichtige Anteilnahme
Fritz und Ingrid

24-Stunden Bereitschaft
+43 (7273) 6450
+43 (699) 88 45 88 02
+43 (664) 44 47 558
Sterbefälle:
Hermine Schumacher
22.04.2024
Alois Paschinger
31.03.2024
Georg Hude
14.03.2024
Erika Kastner
02.03.2024
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450