Startseite | Dienstleistung | Sterbefälle | Service | Impressum


Kondolenzbuch von Walter Radinger


In Kondolenzbuch schreiben        Parte Gedenkkerzen
Georg Hude aus ASCHACH, am 23.03.2020 16:41

Liebe Frau Radinger!
Zum schmerzhaften Verlust, sende ich ihnen und ihrer ganzen Familie, viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.
Von ganzen Herzen wünsche ich ihnen und ihrer ganzen Familie, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen!
Mit stillen Gruß
Georg Hude

Dr.Dienstl Elisabeth aus Aschach/Donau, am 21.03.2020 12:47

Mit dem Ableben des Walter Radinger, Schulkollege meines Bruders, wohnhaft seinerzeit in der Abelstraße verbinde ich Erinnerungen an unsere Schulzeit. Herzliche Anteilnahme der Familie mit der ich auch durch meinen Schulkollegen Hans verbunden bin. Mit Walter ist wieder ein liebenswerter Mensch aus dem alten Aschach heimgegangen. Ich bin traurig !
Dr.Elisabeth Dienstl aus der Abelstraße

Pensionistenverband Aschach-Hartkirchen-Haibach aus Aschach/D, am 19.03.2020 10:44



Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.

Aufrichtiges Beileid
Im Namen aller Mitglieder des Pensionistenverbandes Aschach-Hartkirchen-Haibach Siegfried Hagn


24-Stunden Bereitschaft
07273 / 6450
0664 / 4447558
Sterbefälle:
Norbert Wimmer
24.06.2020
Walter Ringel
20.06.2020
Maria Bakule
07.06.2020
Roland Stammler
18.04.2020
zu allen Parten...
Anna Schauptmayr - Bestattung Aschach a. d. Donau | Grünauerstraße 19 | 4082 Aschach/Do. | +43 (0)7273 6450